KETAAKETI Gesellschaft zur Unterstützung der Grund-Schul-Bildung ärmster Kinder und deren Eltern in Nepal und weltweit e.V.
KETAAKETIGesellschaft zur Unterstützung der Grund-Schul-Bildung ärmster Kinder und deren Eltern in Nepal und weltweit e.V.

Wilfried Hüls für KETAAKETI on tour 2018

Meine Fahrradtour als Spendentour durch Deutschland von Süd nach Nord

Wann: Ab Mitte April bis Anfang Juni 2018

 

Von wo bis wo: Von Oberstdorf bis Flensburg (ca. 1.200km)

 

Warum: Vor kurzem bin ich, nach einem sehr erfüllten Arbeitsleben, in Rente gegangen. Während meines Arbeitslebens habe ich sehr viele Länder dieser Welt bereist und sehr persönliche Erfahrungen gemacht. Auf all diesen Reisen habe ich erlebt, alle Menschen streben in erster Linie nach Glück und Zufriedenheit und nicht so sehr nach materiellen Gütern. Trete anderen Menschen mit Respekt und Achtung gegenüber, so werden sie Dir ebenso begegnen.

 

Zu Beginn meines Arbeitslebens waren  es bei uns in der Firma ca. 2-3 Nationalitäten vertreten, am Ende waren es 23,  eine unheimliche Bereicherung.

 

Von all den positiven Erfahrungen möchte ich nun ein klein wenig zurückgeben an Menschen, die nicht das Privileg haben in einer Wohlstandsumgebung geboren worden zu sein. Seit ca. einem Jahr engagiere ich mich aus diesem Grunde bei KETAAKETI, und es reifte bei mir die Idee den KETAAKETI-Gedanken durch Deutschland zu tragen und Vorträge an Schule zu halten, um direkte Schulkooperativen zwischen den Schulen in Nepal und Sierra Leone zu initiieren.

Deshalb die Fahrradtour.

 

Seit 10 Jahren arbeitet KETAAKETI sehr erfolgreich im norddeutschen Raum und darüber hinaus. Es gab und gibt viele gute Verbindungen zu Schulen, woraus sich schon mehrere sehr engagierte Projekte ergeben haben.

 

Wie können Sie helfen?

Motivieren Sie mich durch den Kauf von Fahrrad-km,  so dass Geld für die Kinder in Nepal und Sierra Leone zusammenkommt!

 

Pro km bitte 1,- € (es darf auch mehr Geld pro km sein).

 

Bitte überweisen Sie das Geld auf das bekannte KETAAKETI Spendenkonto

IBAN: DE46280200509606727700, Oldenburgische Landesbank AG

Verwendungszweck: Fahrradtour 2018

 

In einem Blog werde ich regelmäßig über die Spendensumme und Stationen meiner Fahrradreise informieren und Sie mit Fotos teilhaben lassen.

Spendenkonto

Oldenburgische
Landesbank
IBAN:DE46 2802 0050 9606 7277 00

BIC/SWIFT:
OL BODEH 2XXX

 

Verwendungszweck:

`Nepal` oder

`Sierra Leone` oder

`Nepal und Sierra Leone`

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KETAAKETI