KETAAKETI e.V.
KETAAKETI e.V.

KETAAKETI / Mindokatie Salone

KETAAKETI konnte einen weiteren Kontakt in Sierra Leone aufbauen: Yembeh Mansaray, der bereits liebevoll Ebola Weisen betreut hat, gründete nun für unsere Zusammenarbeit die NGO „Mindokatie Salone“, was übersetzt bedeutet: „Wir bringen Sierra Leone vorwärts“.

 

Die mittlerweile 16 Projekte von Yembeh Mansaray und seinem Team befinden sich überwiegend im Norden des Landes, rund um die Stadt Kabala, einige davon schwer erreichbar in den Bergen.

 

In 2019, nachdem heftige Niederschläge den Menschen im Slum von Freetown das letzte Hab und Gut genommen hatten, wurde im Kroo Bay Slum der Hauptstadt ein weiteres Projekt gestartet. 250 Kinder erhielten eine Schulunterstützung, 10 Frauen Mikrofinanzierung. Insgesamt betreut Mindokatie Salone 460 Mikrofinanzierungen und 630 Schulkinder.

 

Wir bitten Sie herzlichst um Unterstützung für diese Projekte!

Unterstützen / Mitglied werden

 

Stand Mai 2020

Erfahren Sie mehr über die Unterstützung durch Mindokatie Salone in verschiedenen Dörfern in Sierra Leone:

Mikrofinanzierung

Schulbau

Spendenkonto
(Donation Account)

Oldenburgische Landesbank
IBAN:

DE46 2802 0050 9606 7277 00

BIC/SWIFT: OL BODEH 2XXX

Newsletter 2020-02 Extra.pdf
PDF-Dokument [291.5 KB]

Interview vom 18.4.2020 bei Radio Cosmo über die Auswirkungen der Corona-Pandemie in unseren Partnerländern

Das ZDF berichtet über KETAAKETI

(Starten Sie den Film und bewegen Sie den Schieberegler zur 38. Minute)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KETAAKETI