KETAAKETI Gesellschaft zur Unterstützung der Grund-Schul-Bildung ärmster Kinder und deren Eltern in Nepal und weltweit e.V.
KETAAKETIGesellschaft zur Unterstützung der Grund-Schul-Bildung ärmster Kinder und deren Eltern in Nepal und weltweit e.V.

Kaworsor

In dem Dorf Kaworsor im Norden Sierra Leones unterstützt Mindokatie Salone die Mütter durch Mikrofinanzierung. Im Juli 2018 schulte die erfahrene Trainerin Fatmata Zamura drei weitere Frauen zur Mikrofinanzierung mit anschließender Geldübergabe. Dieses Geld stammt aus den „Rückzahlungen“ von Frauen, die im April 2018 eine Mikrofinanzierung erhalten hatten und nun ein eigenes Einkommen erwirtschaften und sogar das erhaltene Geld weitergeben konnten, was alle mit großem Stolz erfüllt.

Im November 2018 erhielten sieben weitere Frauen, nach intensiven Schulungen mit Fatmata Zamura, eine Mikrofinanzierung.

Spendenkonto

Oldenburgische
Landesbank
IBAN:

DE46 2802 0050 9606 7277 00

BIC/SWIFT:
OL BODEH 2XXX

 

Verwendungszweck:

`Nepal` oder

`Sierra Leone` oder

`Nepal und Sierra Leone`

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KETAAKETI